Veröffentlicht in DIY Deko und Upcycling Ideen

DIY Adventskranz Ziegelform

Teile diesen Beitrag:

Werbung: Enthält Affiliatelinks

Material

Zahlen bemalen

Zahlen mit Kreidefarbe bemalen
  • Falls nötig, musst du zuerst ein Loch in die Zahlen bohren.
  • Danach werden die Zahlen in der Wunschfarbe mit Kreidefarbe bemalt.

Stempeln
  • Anschließend kannst du die Zahlen mit deinen Stempeln kreativ gestalten.
  • Dann die Zahlen auf die Paketschnur auffädeln und fertig.

Dekorieren

Steckschaum
  • Ich habe unter den Steckstoff eine Plastiktüte gelegt, damit die Ziegelform sauber bleibt.

Nägel zur Befestigung
  • Die Kerzen habe ich einfach mit Nägeln befestigt.

Moos und andere Deko
  • Danach das Moos darauf legen, den Eukalyptus oder sonstige Deko deiner Wahl.

  • Die Zahlen habe ich unten angehängt. Natürlich kannst du sie auch an die einzelnen Zahlen hängen. Ich habe mich dagegen entschieden, da meine Kerzen dafür zu klein sind.
  • Nun ist dein DIY Adventskranz auch schon fertig und du kannst bald die erste Kerze anzünden.
DIY Adventskranz mit Eukalyptus
Adventskranz mit Holzzahlen und Stempeln
DIY Adventskranz schnell und einfach

Ein Kommentar zu „DIY Adventskranz Ziegelform

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert