Veröffentlicht in Nähstube

-abgelaufen- Gewinnspiel zur Eröffnung meines Blogs

Teile diesen Beitrag:

Ich freue mich riesig dich auf meinem neuen Blog begrüßen zu dürfen.

Hier soll sich alles ums Nähen, Basteln, Stempeln, Upcycling mit Kreidefarben, Tonen und einfach um alles Selbstgemachte drehen.

Mein Blog soll sich vor allem an alle „nicht Kreativen“ richten, denn -Kreativ sein kann jeder! –

Anlässlich des schönsten Heimatfestes Oberschwabens verlose ich zur Eröffnung meines Blogs selbstgenähte Rutenfest-Assecoires. Natürlich handelt es sich hierbei um Unikate 🙂

Falls du also auch schon sehnsüchtig dem Ruata-Fest entgegen fieberst und du dich mit einem Turbanhaarband oder einem veganen Ledergürtel schmücken möchtest, dann folge mir auf Instagram oder Facebook und kommentiere den Beitrag mit deinem Wunschartikel. Du kannst aber auch den Beitrag kommentieren und dazu schreiben, was du gerne gewinnen möchtest. Ich werde die Rutenartikel dann am Dienstag unter allen Kommentaren verlosen.

PS: In den nächsten Tagen wird es dann die erste Anleitung zu meinem veganen Ledergürtel geben. Also schau vorbei!

8 Kommentare zu „-abgelaufen- Gewinnspiel zur Eröffnung meines Blogs

  1. Liebe Paddy,
    wunderschöner Blog!! Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung 😊🙌🏼 Freu mich vorab schon wahnsinnig über deine Beiträge und was dann noch kommt 😊 Liebe Grüsse, Tammy

  2. Hallo liebe Bastel-Hex!
    Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Blogs! Eine tolle bunte Seite mit bestimmt super tollen Anleitungen 😍👏 Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und vor allem viel Freude dabei! 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.