Veröffentlicht in DIY Deko und Upcycling Ideen

Märchenhafter Adventskranz

Teile diesen Beitrag:

Werbung: Enthält Affiliatelinks

★ Mein Adventskranz zaubert irgendwie ein bisschen Feenstaub auf unseren Esstisch ★

Den Adventskranz aus Baumscheiben, Zunder und einer Weinrebe habe ich mir letztes Jahr auf einem Hobbykünstlermarkt gekauft. Ich habe ihn nun mit Moos, Eukalyptus, Spitzendeckchen, Laternen und anderer Deko umgestylt. Die Zahlen habe ich mit Kreidemarkern aufgemalt. Für zwei der Laternen habe ich einfach alte Gläser benutzt und aus einem dicken Draht eine Halterung gebogen.

Laternen aus alten Gläsern und einem festen Draht
Adventskranz mit Eukalyptus und Moos dekoriert
Weinrebe, Zunder und verschiedene Baumscheiben

Zahlen mit Kreidemarkern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.