Über mich

Teile diesen Beitrag:

Ich bin Patrizia – eine kreative Hexe aus Oberschwaben – die es gerne bunt liebt.

Für mich ist Kreativität Balsam für die Seele.

Auf meinem Blog findest du Anleitungen, Ideen und kreative Projekte.

Eines meiner großen Leidenschaften ist das Nähen. Außerdem liebe ich Upcycling mit Kreidefarben und suche stets nach alten Gegenständen, denen ich einen neuen bunten Anstrich verleihen kann. Eine große Schwäche habe ich für Stempel jeglicher Art. Sei es das Stempeln auf Stoffen, SnapPap, Karten, Ton…Das macht einfach so viel Spaß, ist super einfach und sieht wunderschön aus. Das Arbeiten mit Ton, die Keramikfarben und ihre Leuchtkraft faszinieren mich jedes mal aufs neue und gehört ebenfalls zu meinen großen Leidenschaften. Ich liebe es einfach unsere Wohnung mit Selbstgemachtem zu verschönern oder meinen Liebsten mit Basteleien eine Freude zu machen.

Mein Blog soll sich vor allem an alle „nicht kreativen“ Köpfe richten, die denken sie „können sowas“ nicht.

„Kreativ sein“ kann nämlich jeder. Man braucht nur ein bisschen Mut, eine Anleitung und ein Päckchen Geduld. Ich würde mich riesig freuen, wenn meine Basteleien dich vielleicht inspirieren und du Lust bekommst, es selbst zu probieren.