Veröffentlicht in Plotterdateien Freebies

Plotterdatei Freebie Sterne

Teile diesen Beitrag:

Werbung: Enthält Affiliatelinks

Für meine Krippe wollte ich einen Sternenhimmel und natürlich einen Weihnachtsstern. Dazu habe ich zuerst verschiedene Sterne auf Papier aufgemalt, sie eingescannt und eine Plotterdatei daraus gemacht. Die fertigen Sterne habe ich dann mit Klebeknete an der Wand befestigt, die lässt sich wieder entfernen. Für die Sterne habe ich Fotokarton benutzt.

Material:

Falls du dir mit meinen Sternen auch einen weihnachtlichen Sternenhimmel basteln willst oder Geschenkanhänger oder Karten oder…, dann kannst du dir mein Plotter Freebie dazu herunterladen. Viel Spaß beim Nachmachen! Ich freue mich, wenn ihr mir eure Ergebnisse schickt oder mich verlinkt.

Das Download-Paket enthält die Sternenvorlage als PNG, SVG und JPG.

Die Sterne als Wanddeko über meiner Krippe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.